RSS

Frank Theeg – Lebe dein Leben und bleibe dabei bewusst anders als Andere!

Frank Theeg – Geschäftsführer Fa. e-dox GmbH

Durch die 11. Ausgabe führt mit mir der Chemnitzer Immobilienmakler René Arnold. Wir sind zu Gast beim Geschäftsführer der Firma e-dox, Frank Theeg. Der gebürtige Chemnitzer wächst in „der Platte“ auf und kann sich noch gut an seine Kindheit mit den vielen Kindern in seiner unmittelbaren Nachbarschaft erinnern. In der Schulzeit gab es den einen oder anderen Eintrag ins Hausaufgabenheft wenn er den Begriff „Nischl“ benutzte. Das sich aus ihm mal ein tüchtiger Geschäftsmann entwickeln würde, wurde spätestens nach dem Mauerfall deutlich, als er keinen Pfennig des Begrüßungsgeldes ausgab und stattdessen 500% Gewinn durch Währungsumtauch erzielte. Wie sich dies realisieren ließ und warum seine Firma heute so erfolgreich ist, erfahren wir im Interview.

 

 

Podcast herunterladen


Your Comment