RSS

Feedback

Wir sind über jede Anregung unserer Hörer erfreut. Nutzt dazu einfach den „Feedbacklink“ links auf der Website. Vielen Dank !

 

18.05.2012 – René Oehmig

Ich höre seit Jahren Podcasts und war freudig überrascht, eher zufällig über den Weg Soundcloud/iTunes, auf Dein Angebot gestoßen zu sein. Das Format Podcast scheint jetzt also auch in Chemnitz angekommen zu sein. Die bisherigen Folgen waren durchweg interessant, sowohl von den Leuten, als auch ihren Lebensgeschichten und ihrem Bemühen, die positiven Seiten ihrer Heimatstadt hervorzuheben. Interessant wäre aber auch, mal den Blick von Außen auf die Stadt zu erfahren. Also z.B. den Zugezogenen zu fragen, wie er oder sie in Chemnitz heimisch geworden ist, oder eben nicht und woran das gelegen hat. Ich selbst bin gebürtiger und wohnhafter Chemnitzer und freue mich über jeden Fortschritt, der die Stadt lebenswerter macht, egal ob bunte Esse, CFC oder eben dieser Podcast. Also, weiter so und Danke!